Key Account Manager B2B (m/w/d)

OSI Foods GmbH und Co. KG

Gersthofen

Nahrungsindustrie

Gersthofen

Senefelderstr. 17A

de.osigroup.com

Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhabergeführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die Systemgastronomie und den Lebensmitteleinzelhandel sind wir führend. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams Europe suchen wir eine/n Key Account Manager B2B (m/w/d) Was wir erwarten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb bzw. Lebensmittelherstellung oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb innerhalb der FMCG-Industrie oder gerne B2B Hervorragende Kenntnisse des europäischen Marktes, der Strukturen sowie Entscheidungswege, idealerweise im Bereich Fleisch, Wurst und Convenience Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Entwicklungspotenzial des Marktes Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Solide Erfahrungen im Projektmanagement als kreativer und flexibler Teamplayer (m/w/d) Reisebereitschaft innerhalb Europas Was Dich erwartet Verantwortung für das Wachstum der B2B-Kunden in Europa durch die Gewinnung neuer Geschäftsbereiche und Kunden sowie für die Umsetzung der strategischen B2B-Vertriebs- und Kundenplanung für europäische Märkte Kontinuierliche und eigenständige Beobachtung des Produktportfolios der Kunden sowie Steigerung unserer Profitabilität Akquirierung neuer Kunden und Verkaufschancen für eine maximale Distribution unserer Produkte Ermittlung von Wachstumspotenzialen sowie Identifizierung neuer Märkte durch Anwendung von Verkaufsstatistiken Zusammenarbeit mit allen beteiligten Bereichen des Unternehmens, insbesondere mit den Werken der OSI-Gruppe Verfolgung und Berichterstattung über alle relevanten KPIs Regelmäßige Kunden- wie auch Messebesuche mit zielgerechter Dokumentation und Nachbereitung Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeitenden die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Dich, indem wir Dir schnell Verantwortung übergeben und Dich entsprechend Deiner Talente weiterentwickeln. Weitere Benefits: Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Erfahrenes Management, sympathische internationale Kollegen und ein respektvolles Miteinander Mitarbeitereinkauf und -vergünstigung bei einem lokalen Fitnessclub Gute öffentliche Anbindung sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort Fahrradfreunde finden hier Duschmöglichkeiten sowie Umkleide und Spinde Betriebsärztin Diverse Teamevents Fantastische Kantine (wird bezuschusst) Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins. OSI Foods GmbH undamp; Co. KG Human Resources · Senefelderstraße 17 a · 86368 Gersthofen · www.osieurope.com

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Key Account Manager B2B (m/w/d)

Konditor (m/w)
   Bäckerei-Conditorei Schlotz (Nürtingen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Hermann Wegener GmbH und Co. KG (Bult)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)